BITCOINS FÜR SEX

BITCOINS FÜR SEX

BITCOINS FÜR SEX

BITCOINS FÜR SEX

EROTISCHE GIRLS IN ÖSTERREICH

Der bekannte Gentlemen´s Club  „La Cocotte“ bietet eine außergewöhnliches Zahlsysthem mit digitaler Währung an. Man brauch dafür eigentlich nicht viel, ein Smartphone reicht allemal und natürlich ausreichend Guthaben der Krypto – Währung.

Der Puff Betreiber, will damit einen Trend setzten, den der Vorteil des bargeldlosen Zahlungsverkehr sei die absolute Anonymität.  Wer zahlt den da noch mit Kreditkarte? Wenn eine Stunde pures erotisches Vergnügen 0,04 Bitcoins, das sind umgerechnet 190 Euro kostet. Schnell kann man dann aber doch die Übersicht verlieren. Na was soll´s bei der Auswahl an erotischen Girls, wird einfach die Nacht zum Tag gemacht.

Also auf das Zeitalter der Bitcoins für Sex Abenteuer! In Kärten ist doch wirklich mit EROTIK etwas los!