FRAUEN DES JAHRES 2017

FRAUEN DES JAHRES 2017

FRAUEN DES JAHRES 2017

Bereits zum vierten Mal bittet Österreichs Frauenmagazin „Look“ zur Gala ins Rathaus!

Worum es geht? WOMAN OF THE YEAR 2017

FRAUEN DES JAHRES 2017

QUELLE: https://www.wien.gv.at/spaziergang/ringlinien/rathaus.html

 

Die jährliche Look – Woman of the Year 2017 findet im glanzvollen Ambiente des Wiener Rathauses  am 29.11.2017 statt. Nationale und internationale Frauen werden für ihre herausragenden Leistungen mit dem Woman of the Year Award ausgezeichnet. Der Reinerlös des Top Events, zu dem zahlreiche Prominente geladen wurden, kommt UNICEF zu Gute.

Im letzten jAhr wurden unter anderem Natalia Klitschko , Uschi Glas und Ursula Strauss ausgezeichnet.

Dieses Jahr werden 700 Gäste aus aller Welt erwartet. Wiens Bürgermeister Dr. Michael Häupl unterstützt den Award als Gastgeber und merkt an:  „Wien ist eine Stadt der Frauen, in der Gleichberechtigung als zentrale politische Frage gilt und Frauen eine starke und zentrale Position einnehmen. Ich freue mich, dass Look  – Woman of the Year Award in Wien stattfindet. “

Die bekannte Moderatorin und Exklusiv Ikone Frauke Ludowig wird durch die Gala Nacht führen!

Wir freuen uns auf all die Powerfrauen unserer Zeit und eine besondere Gala Nacht!